Klingt gut, wie erhalte ich ihn? -> Nach Beendigung der Quest "Restaurierung der Werzida-Statue" Hierbei muss man 6er Golems (Irdene Golems, auffindbar in der "Siedlung Mentalia", da kommen auch mal gerne "mehr" rein, und zwar nicht nur 6er, sondern auch 7er & 8er Golems -> Back-Up ist MUSS) killen, welche "Lehm" droppen...IMMER. Es gibt allerdings 2 Arten von Lehm: magischen und normalen. 10 normale Lehmklumpen können gegen ein "Statuetten-Geschenk" eintauschen (bei der Schmiedin am "Platz des Feuers"). Allerdings ist es der magische, den man braucht! Und zwar ZWEIMAL 10 Stk. -> Moment! Die Quest sagt nur "...und bringe ihr 10 Stk. magischen Lehm" ...ja, aber die sagt: "Nich genug! Nochmal 10 bitte!" ...also schonmal drauf einstellen.
Zum Lehmdrop: sollten mehr als einer in der Gruppe (denn eine solche wird man als 5er brauchen, vorher ist die Quste nicht zugänglich) genau die gleiche Quest hat, wird pro Golem (wenn überhaupt) nur 1 Mal magischer Lehm gedroppt, der Rest erhält AUTOMATISCH stinknormalen Lehm 1 Stk. -> Somit auch hier auf eine Menge gekloppe einrichten!
Und wenn ich die QUeste fertig hab? -> Dann erhält man Zugang zur Statue der Göttin auf der "Waldwiese der Träume" und kann ihr alle 3 Tage eine "Opfer" in Form von "Machajanas Tränen" (droppt man nach Erfüllung obiger Queste bei Monstern, die maximal 1 Lvl unter dem eigenen sind ->also vorerst Lvl 4er und höher), Ressourcen (Scharlachsterlette, Diamanten oder Belladonnas Dreimal anwenden, man erhält nun 3 Blütenblätter mit der Haltbarkeit 24 Std, die man auf Menschen UND Magmaren anwenden kann.
WARNUNG!!! -> Man nutzt diese unter "Kampfsack" -> "Anwenden" -> *Nick eines Spielers eingeben* Dieser Spieler wird nach Eingabe SOFORT von einer ständig blockenden 6er Atscha angegriffen! Also keine Spirenzchen damit anstellen, wenn mans auf die falschen Leute anwendet kann das BÖSE und SCHMERZHAFTE sowie SPIELSPAßRAUBENDE Folgen nach sich ziehen! (am besten einfach auf Dropdiebe anwenden, wenn sie dumm rumstehen oder falls einer einem Kampf joint -> sry kann man dem KS-Besitzer immer sagen und einfach Futtergeld anbieten, da sagen die meisten "Nein" und gut is) Man kann die Blätter aber auch einfach "verfallen" lassen...
Und wie krieg ich nun vrdammte Hacke die Wut? Ò_Ó ->Unter "Effekte" im Rucksack ist nun ein "Stengel", der eine Haltbarkeit von 30 Tagen hat. Wenn man diesen anwendet, erhält man 2 Std Wut, der Stengel kann 2 mal angewendet werden.
HINWEISE ZUR WUT: Da man nur von Moster Lvl 4 und höher (wenn man 5 ist) Augen droppt und 5er wesentlich heftiger sind als 4er, sollte man entweder Braune Hakurts, Junge Urbäume oder Zombies kloppen gehn ->geht schneller=mehr Monster in 2 Std erlegt= mehr Chancen auf einen Augendrop
Segen: Natürlich sollte man nicht "nur" mit der Wut Monster kloppen, außer man ist auch so schnell genug (KBler) ...man sollte zumindest einmal einen Kampfstil-Segen (Steinhautrolle, Windeli, Zerstörungsamu) benutzen, Krieger- sowie Ältestensegen sind auch nicht verkehrt. Mit entsprechenden Reputationen sollte man auch Übeltätertränke oder Bruderschaftlersuppen (einsehbar unter "Bibliothek"->"Reputationen"-> "Reputationen bei der Bruderschaft der Tugend" oder aber "Reputationen bei den Übeltätern") nutzen, da sie zusätzliche LP sowie schlagkraft verleihen!
Ich habe Augen, und nun? ->Verkaufe sie in der AH zu jeweils 1,1g bieten und 1,2g Sofortkauf. Warum so billig? -> Grade regen sich einige Spieler schon darüber auf, dass Augen so teuer sind...und die sind auch bereit gegen Wucherer Henkeraufträge aufzugeben. Außerdem wirds schneller gekauft ^^
Kann man nochwas unter Wut droppen bzw. droppt man mehr? ->Ja, man kann noch von dem Instanzenboss und Überwesen "Kretsmetzger" "Metzgeraugen" droppen, die man für spezielle Quests braucht (oder im AH verkauft) Und nein, man droppt nicht mehr; das kommt einem nur so vor, da man nun konzentriert Monster kloppt
Mein Browser/Client ist zu lahm, wie kann ich das maximieren? Nun, erstmal: hast du auch Zuessen dabei? also Fische oder Sachen aus den Läden in Dartrong? Nein? Wieso nicht? Die füllen deine LP schnell auf, so musst du nicht so lange warten ->man schafft 10-20 Monster mehr (!!!) Zum Browser: der ist...nicht empfehlenswert, ladet euch lieber den Clienten runter (dauert maximal 45 Minuten), der reduziert die lags usw um einiges. (Man sollte, wenn man im Clienten spielt, direkt am Anfang immer "F11" drücken...kleiner Zauber der das "Blickfeld" vergrößert )
Meine Einstellungen, wenn ich Wut hab: -alle Channels aus -Chat-Log löschen (oben in der Leiste im Clienten->dann der rot ausgefüllte Kreis mit dem gelben Kreuz) -Veraltete Dateien entfernen und IE Cache löschen (<-keine Sorge, macht das echt schneller) (F11 drücken und dann oben links unter "Fehler!" die Option "Veraltete Dateien entfernen und IE Cache löschen" anklicken) -Danach wieder in F11-Modus
Ich kämpfe...oh, hmmm....aber wie? Am besten die Schläge "Wut des Panthers" oder "Blutdurst" (sprich: die Superschläge von Level 3 und 4) anwenden,welchen ist jedem selbst überlassen. Nach dem Kampf sollte man SOFORT den Rucksack öffnen und das vorher gekauft Essen essen (am besten Birnen kaufen, die geben 110 LP wieder, eignet sich somit hervorragend für alle Kampfstile)...wenn das Fenster sich nicht schnell genug öffnet, oben neuen Tab aufmachen, da laden JEGLICHE solcher "Anwendung bestätigen" schneller!!! Ach, und unter Wut auch am besten nicht blocken, es sei denn, es kommt ein 2. Monster rein, hierbei sollten eine grüne Heilrolle, ein Gigantenelixier und/oder ein Heiltrank griffbereit in den Slots sein.